Info-Nachmittag ein voller Erfolg!

Der Info-Nachmittag am Sonntag, den 05.11.2017, im Gerätehaus des IuK-Zuges war ein voller Erfolg!

Überraschend viele Bürger nahmen das Angebot an, sich an diesem Nachmittag über die Technik und die Möglichkeiten des Iuk-Zuges der Feuerwehr Hamm zu informieren. Darunter waren auch viele Familien mit Jugendlichen und Kindern, welche Interesse insbesondere an der Jugendgruppe des IuK-Zuges zeigten!

Aber auch eine ganze Reihe „Fachbesucher“ aus anderen Feuerwehren und IuK-Einheiten fanden  den Weg zur Hafenstrasse in Hamm, wo sich auf dem Gelände der Feuer- und Rettungswache 1 das Gerätehaus des IuK-Zuges befindet.

Dieser Zuspruch hat uns sehr gefreut und gibt eine Bestätigung für unsere Arbeit!

Insbesondere unser Wunsch, weitere Jugendliche und junge Erwachsene für uns zu begeistern, ist somit ein Stück weit in Erfüllung gegangen!

Unser Motto!
Unterbrandmeister Roland Otto mit Erläuterungen in der Fahrzeughalle.
Der Einheitsführer, Brandoberinspektor Jörg Funke mit interessierten Zuhörern im Schulungsraum.
Der Abrollbehälter Einsatzleitung wird vorgeführt.