8 neue Jugendliche!

Nach unserem „Infonachmittag“ am vergangenen Sonntag,  haben 8 Jugendliche heue Abend ein zweites mal den Weg zu uns gefunden, um erstmalig am regulären Dienst der Jugendfeuerwehr teilzunehmen!

Das freut uns sehr und übertrifft erneut unsere Erwartungen, die wir mit dieser spontanen, recht kurzfristig entwickelten Aktion vom Sonntag verknüpft hatten! Sicher hat auch der freundliche, umfangreiche Bericht in der Zeitung zu diesem Ergebnis beigetragen.

An diesem Abend war an einen „normalen“ Dienst selbstverständlich nicht zu denken! Jugendfeuerwehrwartin Silvia Otto hat improvisiert und mit einer ausgedehnten Vorstellungsrunde, sowie unterhaltsamen, technischen Spielen den Abend kurzweilig gestaltet. Alle 8 warten jetzt mit Begeisterung auf den nächsten Jugendfeuerwehr-Dienstabend in 14 Tagen!

Bilder zu unserer deutlich gewachsenen Jugendgruppe folgen bald…